Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zündkerzenbild beim Auto

Hallo,

ich hab schon gegoogelt, wurde aber nur über Roller fündig. Und zwar ist bei unserem Auto die Zündkerze schwarz vollgeraucht. Es ist kein Öl (wo soll man auch Öl bei Autos an Zündkerzen finden?) Die sind komplett Trocken, nur haben nen schwarzen Schleier über sich.

Was genau heißt das? Kenne mich nur mit Rollern aus  ???


Antworten zu Zündkerzenbild beim Auto:

schlecht eingestellte Zündung oder Krafstofffilter evtl. alt (bin auch kein Experte)

« Flash Speicherstifte mit eSATA und USB Anschluessen / heiseMicrosoft Umfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...