Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fashion for Firefox: neue Mozilla-Seite

 

Zitat
Die Mozilla-Stiftung hat für den kostenlosen Browser „Firefox“ die Internetseite „Fashion for Firefox“ mit Zusatzprogrammen (Add-ons) veröffentlicht. Dahinter steckt eine Datenbank, in der mehr als 5.000 Add-ons zum Download bereitstehen. Sie sind nach Nutzerinteressen sortiert.
Quelle: klick

Link zur Seite: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/fashionyourfirefox/

Antworten zu Fashion for Firefox: neue Mozilla-Seite:

http://firefox.erweiterungen.de/liste/
finde ich immer noch besser.  ::);D

Ich auch... aber die Idee ist schon gut für neue Firefox-Nutzer, wenn es sie denn auf Deutsch geben würde.
Findet man dort doch schnell die "nötigsten" AddOns.
Die Unterteilung in verschiedene Bereiche ist eine sinnvolle Idee. 8)

Die größte Sammlung gibt´s immer noch hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:1/cat:all?sort=popular


« pc_komponenten/usb3 - FreenetFlash-Festplatte zum selber bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...