Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Paragon Festplatten Manager 8.5 (PC-Magazin)

Gerade online im neuen Heft gefunden:
http://pc-magazin.magnus.de/artikel/inhaltsverzeichnis-pc-magazin-22009.3.html

In der aktuellen "PC-Magazin" ein tolles Programm(vistatauglich):
- Partitionen verändern(auch Systempartition)
- Image erstellen

Nutze ich selbst, ebenso gut wie Acronis True Image & Disc Director, aber beim Festplattenmanager alles in 1 Programm!
Mit erstellbarer Boot-CD!
Also für alle die hier immer fragen: wie kann ich meine Systempartition vergrößern/verkkleinern, wie kann ich mein System sichern usw.!


Antworten zu Paragon Festplatten Manager 8.5 (PC-Magazin):

Ebenfals auf DVD: Virtual CD V.8! ;)

Virtual CD läuft nicht auf Vista und der Festplattenmanager war ja auch grad erst in den Weihnachtsdownloads bei Chip dabei. Davor auch schon ein paarmal auf diversen Magazinen. Aber für lau geht er.

« Computerhilfen: Rechner ausschalten - nie, abundzu oder so oft wie möglich?Pi auf unendlich viele Stellen ausrechnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!