Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Größe des Monitors

Wie groß ist dein Monitor, welche Auflösung hat er und wie zufrieden bist du damit?

Kleiner als 20 Zoll
13 (23.2%)
22 Zoll
5 (8.9%)
24 Zoll
0 (0%)
26 Zoll
0 (0%)
andere Größe
2 (3.6%)
1280x1024
9 (16.1%)
1680x1050
5 (8.9%)
1920x1080
0 (0%)
1920x1200
0 (0%)
andere Auflösung
4 (7.1%)
garnicht
0 (0%)
geht so
1 (1.8%)
gut
8 (14.3%)
sehr gut
7 (12.5%)
absoluter oberhammer
2 (3.6%)

Stimmen insgesamt: 18

Größe des Monitors

Hallo  Leute!

Gebt bitte 3 Stimmen ab!
Würde mich mal interessieren wie zufrieden ihr mit welcher Auflösung etc. seid...

MFG Christian254


Antworten zu Größe des Monitors:

Mein Komischer Dell Tft ist zwar nicht wirklich da wahre,und konnte ihn noch net vergleichen. Aber mir reichts, auch wenn man nur bis 1280x1024 gehn kann

hab einen HANNSPREE XM-S mit VGA (PC) HDMI (XBOX360)... 1680x1050 - 22"...

bin bestens mit zufrieden ;)

auf der arbeit haben wir bei den beiden kassen auch 22", und in der technik zwei 19"...

22" find ich pers besser... 24" find ich schon zu groß

Mini 17 Zoller für Schreibkram und zum Zocken kommt die gute 26" LCD Glotze zum Einsatz.

Hatte en 17Zoll Röhre->Kapuut
Jetzt en 19Zoll Röhre (man ist der groß und schwer)

LG Flatron W2242T .. Bin suuuuper zufrieden :)

Einen Medion TFT 17" und einen LCD 26" :)
Naja und eben das Notebook-eigene Display - 15,4" :)

Mein Monitor ist zwar noch top in Ordnung. Doch die neuen Versionen aller möglichen Programme und Windows 7 setzen mehr oder weniger einen Breitbildmonitor voraus. Ich kann nicht sagen, dass ich unzufrieden bin mit meinem, insbesondere mit dem Stromverbrauch. Allerdings ist die Auflösung und die Breite des Bildes ein ziemlicher Makel.

gibt ja jetzt nen 20"er für 99€ bei Media-M.

Hab nen 20" Belinea am 17" Lap ...  ;D

« Letzte Änderung: 02.02.09, 18:24:08 von HCK »

20" wäre mir persönlich aber zu klein. Weniger als 24" sollten es nicht sein. Geld spielt da auch weniger eine Rolle. Immerhin will ich etwas Gutes, das ein paar Jährchen hält und nicht meinen Monitor nach 2 Jahren wegen Defekt austauschen. Dicsountermonitore sind bei mir tabu. Zu schlechte Erfahrungen. Doch bis ich mir einen neuen zulege, wird es noch ein Stück dauern.


« FlipFlop Hilfe!!AMD-AM3-Prozessoren tauchen bei Online-Händlern auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!