Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wer ruft da denn an??

Hallo allerseits,
also bei meinem Handy hat jemand klingeln lassen.Hört sich erst ganz harmlos an, doch als ich mir die Rufnummer angesehen habe, bin ich zu Bedenken gekommen. :o Die Rufnummer lautet:
+49190826796 .... Also um herauszufinden wer das ist, ist es doch keine gute Idee da ein Rückruf zu machen oder?  :o Seit wann rufen 0190 Nummer auf Handys an? Hat jemand eine Idee?

Gruß
Turgay


Antworten zu Wer ruft da denn an??:

Schon seit es 0190-Nummern und Handys gibt.
Di Nummer kenn ich allerdings überhauptnicht. Ich wars nicht.  ;)
Anrufen ist das was die wollen, und somit die blödeste Idee, da hast du recht. Am besten du schreibst dir die nummer auf und fragst mal bei irgendwelchen Leuten, die sich a auskennen, wer dich da abzocken wollte.
Verbraucherzentralen oder sowas gibts da immer, glaub ich...

rufen immer noch einige einfach zurück, ohne überhaupt zu kontrollieren wie die Nr. ist. Eigentlich ne alte Masche, dass es das jetzt noch gibt...

Hi,
das ist wie mit emails, alles was man net kennt - weg damit, niemals handeln, ausser = löschen!!! 8)


« Schappszahl4000 !!! Herzlichen Glückwunsch AchimL !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!