Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schneller über Antworten informiert werden

Hi Compiteam,

ich hab gesehen, daß Ihr dieses Feld unter dem Antworttext immer markiert habt.(Seit Neuestem)

Wenn ich jetzt in Gedanken schwelge und nach dem Schreiben auf den Eintrags-Button klicke, vergesse ich meistens das Häkchen rauszumachen und krieg jedesmal ´ne E-Mail, daß wieder jemand gepostet hat.

DAS NERVT!

Wenn man eh ständig reinschaut, ist es lästig erstmal eine halbe Stunde mit E-Mail-Löschen beschäftigt zu sein. Kann man das bitte wieder demarkieren, damit nur wirklich E-Mail-Süchtige automatisch ne E-Mail kriegen?

THX


Antworten zu Schneller über Antworten informiert werden:

Danke, mein Wunsch wurde erhört ;)

Aber sehr gut ist, dass das jetzt viel auffälliger ist - da vergisst man das wenigstens nicht mehr ;-)

Hm, ich fand die neue Funktion gar nicht so schlecht, aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung.

Vielleicht könnte man jeden Nutzer über sein Profil einen Default-Wert dafür definieren lassen... wär' doch mal was, oder? :)

greez 8)
JoSsiF

@JoSsiF:

gute Idee  :)

Also bei mir war und ist kein Häkchen  ??? :o

Die Option für jeden war und ist wohl technisch im Moment noch nicht so einfach. Dran gedacht wurde natürlich  ;)


« Meistens ist das alles echt wahr !!!Computerladen gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!