Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frühjahrsputz


Antworten zu Frühjahrsputz:

KLAR ,
LAP kommt erst in den Geschirrspüler ,dann in den Backofen !!
 ::)8);D

Mache nur, PC gehäuse auf, ihn auf Balkon und Staubsauber auf umkehrschub und durchblasen, erstmal ne fette Staubwolke, aber die legt sich. Meine Sis hat ihre Tasta auseiander gebaut und gehäuse und tasten mit der Wäsche in der Waschmaschine sauber gemacht.

Tastatur spüle ich öfter mal durch(Waschmaschine)...
oh, die Tasten falsch angeukthnet.
Lüfter ohne drehen zu lassen langsam mit dem Sauger.
Druckluft für Platinen.
Wegen feuchter Aussprache, ein Wischermotor und Wischblätter von Bosch am TFT.
Wenn Motor ausgefallen ist, dann mit Collo Optima und Microfasertuch reinigen.

Ich wisch ab und zu mit der Hand drüber...
Ich wisch ab und zu mit der Hand drüber...

Arbeitswütig ...oder was ??

Ich putze einmal in Monat das Gehäuse von innen und sauge die Lüftergitter ab. Den CPU- und VGA-Kühler entstaube ich mit ´nem Pinsel.

Die Tastatur blase ich nur aus und wische sie leicht feucht ab. Ich stecke meine G15 doch nicht in die Spülmaschine!

Den TFT staube ich auch nur ab. Ich fasse ihn halt nicht an. Daher keine Fettflecken. Und eine feuchte Aussprüche habe ich auch nicht.


« WLAN wirklich verschluesselt ?? / HeiseBot-Netz-aus-Heimnetz-Routern / Heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...