Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Flachbildfernseher gesucht

Preislich sollte sich das ganze zw. 800-1200€ bewegen.
Hab mir schon paar Modele rausgesucht.
Plasma: Panasonic TH-46PZ80E 
LCD: Sony KDL-40W4500 oder Samsung LE-46 A 656


Habt ihr noch ein guten Vorschlag oder könnt mir bei der Entscheidungsfindung helfen?

 


Antworten zu neuer Flachbildfernseher gesucht:

« Letzte Änderung: 21.04.09, 17:28:42 von HCK »

wie groß ?
ansonsten kann ich pillips tv 42 7403 empfehlen

meiner meinung einer der besten 42" geräte in dem preissegment

so um die 42", den Phillips werd ich mir mal anschaun thx.

hab mir jetzt mal den neuen Sony KDL-40W5500 für rund 1100€ angeschaut, der fast perfekt wäre. Hab im Test aber gelesen, dass er leichte Probleme mit Bewegungsunschärfe haben soll.
Jemand schon erfahrungen mit dem Teil?
Werd ihn mir mal in Aktion anschauen müssen...

huhu

dieser hier soll TOP sein :

LG Electronics 50PS8000

http://geizhals.at/deutschland/a404764.html

neustes 2009er modell

Samsung PS50B650

http://geizhals.at/deutschland/a410257.html


« OVP LG Electronics 42LG6100 behalten oder verkaufe...RWIN -Einstellung Vista ... WO ,WIE & WOZU ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...