Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: XP oder Vista

XP oder Vista

XP
8 (61.5%)
Vista
5 (38.5%)

Stimmen insgesamt: 11

XP oder Vista

Hallo,
Xp oder Vista ;)


Antworten zu XP oder Vista:

xp mit sp3 oder auf windows 7 warten  ;)

Vista Ultimate Edition  ;)

Ich bevorzuge immer noch Windows XP. :)

Ich bevorzuge immer noch Windows XP. :)

Dito.

Und das bleibt auch erstmal so.
Ich werde erst auf Win7 umsteigen, wenn das ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Dann sind hoffentlich die dicksten Fehler weggefixt.
Suchfunktion nutzen, war schon xmal die Diskussion

Nutze XP Prof mit sp3


nebenbei meine meinung:

   Vista ist nichts anderes Wie Windows ME!
   
      Windows 7 wird das neue XP! :D:-*

 

Zitat
Vista ist nichts anderes Wie Windows ME!

Mag sein, aber den super tollen großen unterschied zwischen Vista und Win 7 hab ich noch net gefunden. Bis auf ne andere Klicki Bunti Variante, auf jedenfall ist die Taskleiste gut gemacht.

Den Geschwindigskeitsvorteil gegenüber Vista suche ich immer noch (ich weiss RC Variante) im Internet wird dieser von manchen Leuten ja überschwenglich gelobt.

>>>>> Xp oder Vista

Laut Google gibt es zu dieser Frage mind. 333 000 Diskussionen. Ist das noch nicht genug  ???

Und warum wird eine so furchtbar ungenaue Frage gestellt?
Es kommt doch auf massig viele Kriterien an, was für den Einzelnen die passende Entscheidung ist.
Das ist doch genauso als ob jemand fragt "Golf oder Motorrad?" Wie soll da jemals was rauskommen?
Auch ein Abstimmungsergebnis darüber ist sinnlos, weil jeder eine andere "Anwendersituation" hat.
Ich denke, im Mai 2009 sollte man daher auf so eine Frage "XP oder Vista" keine Mühe mehr verschwenden.

« Letzte Änderung: 25.05.09, 20:01:05 von harold »

« Heise : windows weitergedachtFrage zu Avira Rescue-Live-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...