Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2 fuer Windows Vista veröffentlicht ! Keine Probleme.

« Letzte Änderung: 26.05.09, 18:01:53 von HCK »

Antworten zu SP2 fuer Windows Vista veröffentlicht ! Keine Probleme.:

hmm..ob es sich lohnt??

Soll so sein, vor allem weil auch Fehler korrigiert werden, die über die normalen Updates nicht behoben wurden.

So,jetzt geht die Testerei los .....  ::)
Install dauert über eine Stunde ,obwohl aktueller Pflegestand vorlag .
Image davor & danach wurde erstellt ...  ;D:D;)

« Letzte Änderung: 26.05.09, 18:04:31 von HCK »

erfolgreich installiert, finde es Hammer [love]

Zusatz: Das ist Stabil ;D
 

Ich glaube nicht, dass ich mich über ein Update jemals so freuen werde. Egal von was. Ich hätte vorher so viel Frust gehabt haben müssen, es wäre längst von mir in die Tonne getreten worden. :-*

I love Windows cause its a Window ;D
But I dont dislike or go against the Rest..Linux..Apple... 8);)

Ich hätte vorher so viel Frust gehabt haben müssen, es wäre längst von mir in die Tonne getreten worden. :-*
Genau das habe ich. Meine Vista DVD verstaubt irgendwo auf dem Ollern. Ich hoffe ich finde das Ding nie wieder  ;D;D;D

Und Opa-HCK hat keinerlei ernsthafte Problem mit Vista-HP-SP2 .
Und auch nicht mit XP-Home-SP3 !!
Bin wohl einfach zu ungeschickt...dafür ....  ():-)::)8)

Und auch nicht mit XP-Home-SP3 !!
Habe ich auch nicht, bis auf ein paar Probleme mit den USb Schnittstellen  ::)

« Nachricht: Patch für FF-Addon/Net Frame ......Sun eröffnet neuen Online-Shop für Java-Produkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...