Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Boykott der Großen Mineralölkonzerne

Würdet Ihr gerne den Benzinpreis kontrollieren?

Da mach ich mit
3 (100%)
Nee, der Preis is doch gut so.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Thema geschlossen (topic locked)

Ist leider der falsche Ansatzpunkt.
Damit würdet ihr nur die Tankstellenpächter treffen,
und nicht wie beabsichtigt die Mineralölkonzerne.
Alle Großkonzerne verpachten ihre Tankstellen an
sebständige Pächter, die ihre Einkunfte hauptsächlich durch Zusatzzdienste wie den Verkauf von Artikeln erzielen. Die Konzerne verdienen nur am Verkauf des Benzins und Öls.Also bitte nicht auf die armen Pächter abwälzen.

CC

Ja, das stimmt schon,
ich wollte damit nur sagen, wie träge die Politik so ist, um Probleme zu beseitigen oder zu ändern. :-\
Und auf Konzerne zu hoffen, das die was ändern - da kann ich auch an Gespenster glauben!!! :-\:-\:-\

das geht alles nicht so einfach. Das Tempolimit ist ja schon ewig gefordert. Aber da kommen dann die Lobbyisten also die Autoindustrie und kloptf mal freundlich an, so geht s nicht usw. Und das sind spendenfreudige Firmen. Daimler, VW, BMW alle spenden an Alle Parteien (LOL). Und befürchten Umsatzeinbrüche drohen mit Arbeitsplatzabbau in den Autowerken und Zulieferen. Und dann versuch das mal durchzudrücken wo die Umfragen eh schon so schlecht sind.

Dann ist doch alles Korruption oder park ich da neben dem Kahn??? :-\:-\:-\:-\
(ich meine net den Olli K.) ;)

Also wenn man überlegt das jeder siebte Arbeitsplatz von der Automobilindustrie abhängt, dann kann man das net so nennen.

Und überhaupt.

Schnellfahren ist so schöööööön !!!

CC

....also ist das alles eine Mühle, aus der eh keiner raus kann. :-\
wenn das so ist, dann lohnt sich eh net, sich darüber ne Rübe zu machen! ??? :-\

Deutschland ist eben pleite.Wo soll das Geld für unsere Politiker und Wirtschaftsbosse denn herkommen?Von den Kleinen,die Großen geben nichts  ;D z.B.Herr Esser und Kollegen haben die Abfindung und Vodafone holt Steuern legal zurück.Die alle machen ;D und T-Online.

Die führenden Administratoren von Computerhilfen.de haben sich gegen ein Tempolimit auf Autobahnen ausgesprochen.

Vielleicht sollten wir noch 3-4 Popups schalten, um genug Geld zu verdienen und auch etwas in diese Lobbykassen einzahlen... :-)

Genau Ihr Chefs da Oben habt es erkannt  8) mehr Werbung für uns Kleinen  :P dafür mehr Money für Euch  ;) und wenn einer von Euch mal einen falschen Fehler macht,kriegt er eine fette Entschädigung  ;D;D;D

...Die führenden Administratoren von Computerhilfen.de ...
gehören zu den bescheidenen Leutz, die eher noch persönlich Knete einsetzen, um solche Seiten am Laufen zu halten!!!*in Ehrfurcht verneig* :)
I H R    wäret echte Vorbilder für die meisten Politiker und Wirtschaftsbosse, aber 100 pro!!! :-*:);)

danke peter!

Ich glaub, Politiker wär ein toller job - wer sonst kann sein Gehalt selbst festsetzen, und dann mal wieder etwas erhöhen?  ;)

Mein Vater fragte mich nach meinem Berufsziel: Politiker,ehrlchen Beruf lernen und arm bleiben oder Gangster.
Ich bin ehrlich,aber arm mit Beruf geworden  ;)


« WerbungMozilla Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...