Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung

Es ist etwas zuviel  >:(

« Letzte Änderung: 06.06.04, 03:02:41 von coolopa »

Antworten zu Werbung:

ich guck mal

ok, ich rufe morgen den Vermarkter an, und bitte dass er etwas rausnimmt dhtml + 2 Popups sind definitiv zu viel. Verschandelt alle und nervt mich auch...

Gruß
Martin

Und sag ihm gleich, dass man nicht "Die besten kasinospiele auf der welt" sondern
"Die besten Kasinospiele auf der Welt" schreibt!

Die 2 Popups gehen ja noch...aber das eine, ich glaub "dhtml" ? , welches auf einmal eine Menge der dargestelleten Seite verdeckt ...  :-\

Das wird übrigens leider auch nicht beim Thunderbird unterbunden da kein Popup, sehr fies also. Naja, aber irgendwie muss sich ja der Server finanzieren.

Naja, aber irgendwie muss sich ja der Server finanzieren.

Das ist ja auch der Knackpunkt  :-\:-\

ja nur da kam jetzt auch zuviel hoch, mehr als geplant. Insofern hatte Coolopa ja recht.

Wo sind die hübschen Mädchen  ;D Immer das fiese Gesicht bei X-Box  :(
Das neue Handzeichen von T-Online aus der Fernsehwerbung wäre auch nicht schlecht  ;) Nur eines verstehe ich nicht  :-[ der hochgelobte Web-Washer taugt nichts  >:(

« Letzte Änderung: 08.06.04, 20:52:07 von coolopa »

Schon doch, aber der X-Boxer kommt mit DHTML oder Flash usw. Das filter der auch nicht raus der Webwasher.

Aha,und dagegen gibts außer Kabel abschneiden nichts  :-\

Habe unter Mozilla Firefox0.8 + Opera 7.51 (Suse Linux 9.1/WinXP Prof) keinerlei Popup Werbung auf Computerhilfen.de!  :D


Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 09.06.04, 00:00:55 von rascherer2003 »

Naja, und ich mache einen kleinen winzigen Klick,
..........und die ist auch weg!!! ;)

Jetzt hätt mich aber doch schon gern interessiert, wo ich mir Firefox runter*louden* kann. Mit dem IE6 komm ich net weit, der Netscape 7.1 läd ir zu langsam und ist genauso sch..... wie der Opera7. Oder ich guck einfach mal unter den com!online CDs der letzten 6 Jahre nach (hab ja eine ganze Sammlung hier zuHaus)

Achja, in diesem Threath schon gefunden  :)


« Schlau - schlau - schlau !Boykott der Großen Mineralölkonzerne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Werbung"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...