Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch von mir - etwas verspätet:
Herzlichen Glückwunsch.
So ein Führerschein ist echt gut. Seid ich den hab, brauch ich beim Fahren nicht mehr so eine Angst haben, dass mich die Polizei mich mal stoppt ;D
*scherz

Gruß
Martin

Glückwunsch!



 ;D

THX.
@ Prof. Gonze:
Herzlichen Glückwunsch! Aber welche Klasse??? ??? ??? :);)

Klasse B  ;D:D

Glückwunsch,

aber hast du nicht evtl. A (= Motorrad) mit M (=Roller und Trekker) verwechselt? ;-]

Ach, deinen Autowunsch mußt du dir schon selbst erfüllen (und sei froh, mit der Karre stirbt es sich schneller als mit eienr gezündeten Handgranate in der Hand).

Kann dir nur empfehlen erstmal ein langsameres Schisserchen zu fahren um sich an den Strassenverkehr zu gewöhnen; Knautschzone und n Fahrerairbag  sollte es allerdings schon haben. N alten Ford bekommst du sehr günstig und im Unterhalt sind die ebenfalls sehr preiswert. Was die Qualität betrifft ist ein Ford ohnehin viel hochwertiger als VW, Opel, Fiat, Renault und Peugeot zusammen (ähnlich wie der Vergleich zwischen Asus und Elitegroup)..
ach, was laber ich hier eigentlich für n Stuß? :-P
Viel Spaß beim Fahren!!

con\con


« Post hatte angelich keine Probleme mit dem Sasser WurmNichts als die Wahrheit !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...