Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Zalman

Hat Zalman den Glanz alter Tage verloren?

Ja!
6 (66.7%)
Nein!
3 (33.3%)
Ich habe keine Ahnung :(
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Zalman

Zalman bietet endlich einen neuen Kühler an.

http://www.computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2009/juli/zalman_cnps_10x_quiet/


Aber kommt der nicht ein paar Monate, wenn nicht Jahre, zu spät. Längst gibt es bessere und günstige Konkurenz.

Hat Zalman in diesem Segment überhaupt noch eine Chance?

Ich denke nicht. Der neue Kühler ist zu teuer und nichtmal sonderlich gut.


Antworten zu Zalman:

Auch wenn früher zalman das "non+ultra" darstellte, so haben sie diesen titel an neucomer wie Xigmatek oder EKL verloren.
Wenn Zalman nicht bald etwas revolutionäres rausbringt, dann werden die immer in der 2. Liga Spielen.

Aber kann auch gut sein, dass Zalman die Richtung wechselen will...

wow das blaue sieht ja mal super aus !
die leute die ihr case im blau modden passt es super

Dann aber lieber den EKL GroßClockner mit blau leuchtendem Lüfter.

zalman ist auch nicht mehr das was es mal war ...

zalman ist auch nicht mehr das was es mal war ...

schon immer ein wenig teuer und das ist so geblieben ;D
die leistung kommt in der regel erst zum vorschein, wenn die lüfter richtig aufdrehen, ansonsten setzen die sich nicht besonders ab.
schon immer ein wenig teuer und das ist so geblieben ;D
die leistung kommt in der regel erst zum vorschein, wenn die lüfter richtig aufdrehen, ansonsten setzen die sich nicht besonders ab.

Das ist aber bei fast alles kühler so.

Wichtig ist, das der kühler gute Kühlleistung bringt, wenn er langsam und leise ist, wie der großclockner  :D

ich finde die sollten mal neue kühler mit einem neuen desing rausbringen sowas einzigartiges ...

ich finde die sollten mal neue kühler mit einem neuen desing rausbringen sowas einzigartiges ...


was ist mit dem CNPS9900 der sieht gut aus und die Kühlleistung ist auch hammer, laut PCGH ist er auf 100% der beste Luftkühler. von dem cnps 10 x bin ich auch nich begeistert aber der 99 ist nicht schlecht

Soll das ein Witz sein ???

Der beste Kühler definitiv der Megahalems.

das ist ja das was ich meine. zalmans kühlkonstrukte sind garnicht mal so gut. die schaffen es nur so weit an die chartspitze wenn die lüfter richtig aufdrehen, nur dann sind die ziemlig laut.

ich mein ich kann bei meiner CPU auch auf nen kühler verzichten, setzt stattdessen einen 40mm lüfter drauf mit 200.000.000 RPM, das dürfte auch äußerst gut kühlen, nur ist das eben nix für die ohren^^

wo willst du hinfliegen damit :D

mit 200.000.000 RPM,

Ich komme mit.., zum Mond.

ich wollte eigentlich den mars ansteuern ;D

Ok, dazu lasse ich mich auch noch übereeden. Dann müssen wir aber die Bierreserven aufstocken.


« UNIX wird 40Klatschschalter installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Zalman"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...