Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tausend Jahre haltbare DVD vorgestellt

Darauf warten wir schon lange.  ;)

Klick mich

Burgeule


Antworten zu Tausend Jahre haltbare DVD vorgestellt:

wie testen die das eigentlich ?

Und wie sieht es mit der Garantie aus ?

Werden hoffentlich nur an Staatsarchive & Museen verkauft  ::)
UMWELTSCÄDLICH sowas.....

Werden hoffentlich nur an Staatsarchive & Museen verkauft  ::)
UMWELTSCÄDLICH sowas.....


Carsten,bitte erklären warum Umweltschädlich.  ???
Meinst Du wegen Entsorgung. ???

Burgeule
« Letzte Änderung: 21.07.09, 17:42:36 von Burgeule »
Mir reichen schon die 100 Jahre haltbaren CDs
Mir reichen schon die 100 Jahre haltbaren CDs

Stimmt, ich brauch auch CD´s die 100 Jahre (!) halben, die mit 50 Jahren reichen bei mir nie  ??? :o;D;)

Werden hoffentlich nur an Staatsarchive & Museen verkauft  ::)
UMWELTSCÄDLICH sowas.....

Was denkst du, dass damit bald Jugendliche ihre mp3´s brennen - die werden dann schon dementsprechend kosten ;)
wie testen die das eigentlich ?

Und wie sieht es mit der Garantie aus ?
Dauer-UV Bestrahlung und dann solange wie es 1000 Jahre entsprechen würde usw. Also auch eher Theorie. Das Material von herkömmlichen CDs zersetzt sich allerdings auch früher, bisher. Einige Ur-CDs haben ja schon (tatsächlich) Löcher wo keine sein sollten.

« Meldung : Trekstor-meldet-Insolvenz-anMedion Bildschirm bei Aldi Süd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...