Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabel Deutschland: Internet künftig mit 100 MBit/s

hallo,

Kabel Deutschland: Internet künftig mit 100 MBit/s

http://www.heise.de/newsticker/Kabel-Deutschland-Internet-kuenftig-mit-100-MBit-s--/meldung/146017

mfg Zidane


Antworten zu Kabel Deutschland: Internet künftig mit 100 MBit/s:

Toll & wir gurken hier mit dsl 3000 rum ...  ::)

Toll & wir gurken hier mit dsl 3000 rum ...  ::)

Besser als mein DSL Light.. entspricht DSL 384!

Das ist gerade mal ein bisschen mehr als ein Drittel einer 1000er Leitung!!  >:(>:(
Echtmal 3000 ist reiner Luxus...

dann nenne ich mein dsl mal besser nicht  :-[():-)

dann nenne ich mein dsl mal besser nicht  :-[():-)

Wieso? Noch schlechter als DSL 384? Quasi KEIN DSL? ;D:o
Viel schneller wahrscheinlich. Sei dir und anderen ja gegönnt aber mit 3000 besteht wirklich kein Grund zum jammern. Wennn wir viel Glück haben, dann wird hier mal irgendwann in den nächsten 10 Jahren 2000 kommen. Wird aber schon merhrere Jahre angedacht, passiert ist nichts. Außer dass ich von 1000 auf 768 zurück gestuft wurde.

Da kann ich ja mit meinem VSDL25 einpacken.
Aber: Die könnten mir auch 500MBit für 10€ anbieten. Ich würde trotzdem nicht wechseln.

ist doch bei verbesserten übertragungsgraten immer das gleiche, die verfügbarkeit ist stark begrenzt.

das künftige LTE (alias 4G) für mobiles internet kann theoretisch 100 Mbit für den download beanspruchen. wann und wie gut das verfügbar sein wird, kann glaube ich auch keiner sagen

Das wird eh Jahre brauchen, bis das in die größeren Stadte mit 100.000 - 350.000 Einwohner kommt. Erst sind die Metropolen wie Berlin, Hamburg, Köln und München dran.

In den kleinen Dörfern wird´s wahrscheinlich Jahrzehnte dauern. Wenn man bedenkt, wie lange es DSL gibt und das immer noch nicht flächendeckend verfügbar ist.

100MBit/s finde ich etwas übertrieben .
Ich selber habe 16000er und es reicht .


« Sonstiges: Dieser Typ ist echt irre!GTC: Nvidia-Chef zeigt erste Fermi-Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...