Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Info! Nvidia Treiber 191.07 ist da!

Nur zur Info Leute, der neue Treiber ist draussen, und ich kann ihn empfehlen, da im vergleich zur 190.62 Version schon der Beta Treiber 191.03 mehr Performance hervorgebracht hat!


Antworten zu Info! Nvidia Treiber 191.07 ist da!:

Haste dich nicht mit der Version vertan?
Normal heisst die alte 6.14.11.9062, zumindest bei mir.
Also Punkt verrutscht.

Klar, das ist der ganze Name, ich hab jetzt nur die Ziffern geschrieben wie sie im Internet stehen, die sich also ändern.

Beide Schreibweisen sind korrekt.

Aber komischerweise heißt meiner 8.16.11.9107 (ForceWare 191.07). So steht es zumindest bei GPU-Z und Everest.

« Letzte Änderung: 06.10.09, 17:28:52 von Chief_Justice2000 »

Mhm, keine Ahnung, ich hab ja auch XP32 vielleicht hat das auch damit etwas zutun.


« Race: Boot Win7 gegen Ubuntu 9.10 (Alpha2)Gratis-Musik: Apple verschenkt Schlager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...