Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wer hat Windows 7?

Habt Ihr schon das neue Windows 7? Werdet Ihr es kaufen?

Ja, habs schon!
Nein, werd es mir aber demnächst holen...
Nein, auf ein neues Vista kann ich verzichen!

Ich habs schon installiert und bin voller Zufriedenheit! :)

Ich fand auch Vista schon immer cool - aber Win 7 ist noch viel besser!!! :)

@nope
du meinst damit, man soll es gleich mit nur Adminrechten laufen lassen...Wie gesagt bin blind und hatte es noch nie.
höchste Stufe?

hallo,

also ich habs auch schon aber ich warte evt. noch, bevor ich es installiere.

vista hatte ich auch schon direkt nachdem erscheinen (wegen pc kauf).

habe es aber deinstalliert und XP draufgemacht.

bei vista bin ich erst nachdem erscheinen von SP2 umgestiegen.

mal schauen....

ps: UAC würde ich auf hohe stufe stellen & zusätzlich als benutzer arbeiten.

mfg Zidane

ja copy, musst du selbst eintscheiden. Einige Viren usw. lassen sich abschrecken wenn man kein Adimin ist, andere stören sich nicht daran. Ich mach meine Images und hab das nötigste am Surfschutz dran und surfe auch fast nur auf sicheren Seiten. Also bin ich Admin und hab das UAC ins Nirwana geschickt. Wenn das so wäre, dass es einfach nicht geht als User, aber das ständige gefrage geht einem echt auf den Geist.

Desktop-Anzeigen Button ist auch nirgends mehr bei Windows 7. Mal gucken, ob sich der nicht basteln lässt.

..ich bin auch am liebsten Admin, auf meinem System ;)..
lieber nicht zu laut sagen ;D

Desktop anzeigen ist jetz nur noch ganz rechts unten. Umständlich. Die Schnellstartleiste ist je nicht mehr da, man kann sich selbst eine anlegen, aber auch die wird nur rechts angezeigt. Ich schreib doch auch von links nach rechts, warum ist das nur so umständlich geworden...

..ach, daher so leicht an Gewicht ;)

mein selbst angelegte Schnellstartleiste habe ich aber links.

Die Schnellstartleiste wurde doch durch das Anheften der Programme an die Taskleiste ersetzt ??? Oder verwechsle ich jetzt da irgendwas...

Ja, das ist aber kein gleichwertiger Ersatz. @Achim, wie hast du sie links hinbekommen?.

Fixierung aufheben und dann an dem "geribbelten" ganz nach links ziehen.

Bei mir sieht es momentan so aus, hänge auch an alten Kamelen ;)

Einmal ganz nach rechts ziehen, dann schnappt das rechte nach links und dann wieder zurück. So gings bei mir. Cool, danke! Qucklaunch muss ich mir mal anlegen, die war bei dir aber auch nicht voreingestellt da oder überseh ich die?

Ich habs, bei mir ist der Pfad:

"c:\Users\name\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch"
« Letzte Änderung: 18.10.09, 19:48:39 von Dr.Nope »

Users ist der Orginal-Ordner, und Dokumente und Einstellungen ist die Verknüpfung auf Users. Heißt bei mir übrigens nicht Users sondern Benutzer.

Voreingestellt war das nicht, aber ich glaube vorhanden, man muss sie nur als Symbolleiste einbinden.

Meins ist Win7 RC1

Hab WIn7 pro 32 und 64 Version, dank MSDN der Hochschule, doch leider hab ichs noch nicht installiert.

ich habs jetzt grade installiert.

(hatte es vorher in Vmware laufen)


« Apple: Neue iMacs, besseres MacBook und eine MausKühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...