Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

500 flocken für ne Graka?! Hmz.... ich weis nciht ich weis nicht, das ist so viel kohle. ICh will auch umsteigen und meinen "alten Pc" aufrüsten, oder mir gleich einen neuen Basteln. Ich bin auch am überlegen, was ich mache, jetzt viel Kohle für einen neuen ausgeben,bzw die Bauteile, oder leiber noch warte. Aber es soll sich auch schon einer zu tode gewartet haben  ;D;D;D.
Mal sehen wie das noch weiter ghet mit der entwicklung 8)
Das aber nur mal so am rande erwähnt ;D;D;D


« DitheringZum Nachdenken geeignet !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...