Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Firmware Speedport w700v

Version 3.30.000 ist nun aktuell, desweiteren wird in Kürze eine neue Firmware für T-Home-Kunden auf den Medienreceiver automatisch eingespielt.


Antworten zu Neue Firmware Speedport w700v:

Habe Angst eine neue drauf zu packen. Da gabs doch mal die Geschichte, wo das Internet hinterher nur faxen machte, nach einem neuen Firmwareupdate.

Ja, hatte ich auch mal gelesen, allerdings bezog sich das auf eine bestimmte Version.
Habe jetzt immer die Aktuelle drauf, kann nicht klagen und sind ein paar Verbesserungen dabei.
Man kann die Versionen doch manuell speicher und zurückspielen, wenn`s Faxen macht.


Man kann die Versionen doch manuell speicher und zurückspielen, wenn`s Faxen macht.

Ich weiß - ich war hier damals der King im Forum, wenns um den Speedport ging und den Fehler mit der Firmware. ;D;)():-)

Trz. habe ich im Moment keine Lust da was dran zu ändern. Es läuft auch so und ich kann mir keine nützlichen Verbesserungen vorstellen. Einmal eingestellt läuft der Router ununterbrochen bei mir. ;D

Was sollen denn die Verbesserungen sein?

Auf jeden Fall ist eine Verbesserung für T-Entertain-Kunden zu spüren.
Hier aber auch zu lesen:
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/Speedport_W_700v_firmwareaenderungen_3_30.txt
Sind alle Versionen beschrieben.
Ich warte immernoch auf eine Verbesserung der Telefonie, z.B. Rufnummern sperren, Telefonbuch u.s.w. wird aber niemals so schön sein, wie bei der Fritzbox, schade.


« Facebook verändert Kontrolle über PrivatsphäreMehrere-Loecher-im-Adobe-Flash-Player-geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...