Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 64 bit

..ist besser als sein "Ruf"..
bin begeistert..er spielt alle mein alten Spiele...kein mucken keín zurren ():-)[love]
Das nennt man voll da! ;)

« Letzte Änderung: 20.12.09, 18:35:39 von copy »

Antworten zu Windows 7 64 bit:

besser wie Vista ?
auch vom Arbeitsspeicher verbarauch ?

Wie arbeitet sichs damit ?

..naja Arbeitsspeicher habe ich recht viel (8GB)..deswegen ja auch 64bit..desswegen würde ich nicht gleich sagen es ist besser...Vista32bit mit 4GB war ähnlich und ich immer zufrieden :)
..mir gehts halt darum das er auch! die alten Spielen akzeptiert..und das finde ich cool.

« Letzte Änderung: 20.12.09, 19:42:22 von copy »

Bei mir laufen die alten Spiele nichtmal auf Vista Home Permium mit 64 bit.
Kann es sein das die dann bei Win7 64 bit laufen ?

..werde ich auch noch ausprobieren...weiß ich noch nicht...
bei mir waren es bisher Spiele die vorher auch auf Vista 32bit liefen..
habe es ja erst seit gestern ():-)

Achso ok  ;D
Du kannst mir ja ne PM senden wenn du es weißt  ;D

Währ echt nett  ;)


« neue-Generation-von Atom - Prozessorenheise.de / preisvergleich / »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...