Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD X6 im zweiten Quartal 2010

Auch mal gute Nachrichten von AMD.
http://www.chip.de/news/AMD-Phenom-II-X6-Hexacores-kommen-im-2.-Quartal_40509339.html

Wenn die Preispolitik von AMD so bleibt wie bisher, gibt das bestimmt ein Knaller


Antworten zu AMD X6 im zweiten Quartal 2010:

Gleicher Cache, und gleiches Verfahren(45nm), dannn kann man sich auch ne Wasserkühlung zulegen, den Phenom II X4 schön hoch takten, und hat die selbe Leistung, bei gleichem Stromverbrauch und kleinerem Preis...

Wann kommt von AMD mal wieder was RICHTIG Neues???

der Bulldozer soll ja angeblich jetzt doch schon in diesem Jahr erscheinen. wann weiß allerdings niemand, wenns schlecht läuft bleibts bei 2011. jedenfalls wird er auf einer komplett neuen architektur basieren

Mhm, ich frag mich grad ob ich mir (wenn ich das nötige Geld besitze) ein AM3 Board mit dem 790erFX Chipsatz kaufen soll, oder auf die neue 800er Serie warten soll, und dann aufs Highend Segment zugreifen?

Was meint ihr, wie lange werden ein Phenom 955 und 4GB DDR2 Ram noch reichen?

Auf jeden Fall werd ich weiterhin auf der AMD Schine fahren, da kenn ich mich aus, und das gefällt mir!


Was meint ihr, wie lange werden ein Phenom 955 und 4GB DDR2 Ram noch reichen?

Locker zwei Jahre.

Das einzige, was du höchstens in den nächsten 2 Jahren wechseln müsstest, wäre immer mal wieder die Grafikkarte - mehr nicht ;)

Sicher, da wird vermutlich eine ATI HD5850 herhalten, weil ich weder Crysis noch sonst ein hoch anspruchsvolles Spiel, ausser GTA IV spiele, welches auch jetzt fast auf max. läuft...

Es sei denn Valve bringt bei Left 4 Dead 3 eine ganz neue Engine raus ;D


« Saturn 1.000GB platte für 49€??Twitter zwitschert deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...