Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exploit -fuer- IE - Sicherheitsluecke -jetzt-oeffentlich

« Letzte Änderung: 16.01.10, 14:20:28 von HCK »

Antworten zu Exploit -fuer- IE - Sicherheitsluecke -jetzt-oeffentlich:

Schon seltsam, dass um die eine Lücke jetzt so ein Buhei gemacht wird. Wo es derern so viele gibt (und wahrscheinlich auch in anderen Browser, die aber für Angreifer weniger interessant sind). Na ja, MS wird wahrscheinlich das eine Loch stopfen und Leute von der Arbeit des Stopfens anderer Löcher abhalten. Immer dort, wo am lautesten geschrieen wird.

ABER ...der IE8 unter Win7 & Vista sollen ja kein Problem haben .
und der Rest muss ausweichen , oder die Einstellungen nach Vorgabe ändern ...

Damit es nicht überlesen wird, habe ich es mal in die News mit eingetragen  ;)

Danke.... das war meine Absicht ....  ::)8)8)


« Mozilla -schiebt-weitere-Testversion-von- Firefox -3-6-einC-Bild DVD: mit Acronis11 .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...