Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.6

hallo,

kommt es mir nur so vor oder hat man jetzt unter Windows (7) als Benutzer (also nicht Admin) Vollzugriff auf Firefox ?

vorher war es zum bsp. nicht möglich als Benutzer nach Firefox Updates zu suchen (nur Addons)....wenn ich mir bei Firefox die Eigenschaften ansehe, hat jetzt auch der Benutzer Vollzugriff auf Firefox.
bei anderen Browser (Opera & Safari) ist dies nicht möglich.


mfg Zidane


Antworten zu Firefox 3.6:

Würde aber Sinn machen, da jeder Nutzer die Möglichkeit haben sollte Update und Sicherheitsupdate zu installieren. An den Eigenschaften und der Durchführung mit dem Update-Module wollten die Entwickler ja meines Wissens auch etwas abändern.


« TIPP: geniale-desktophintergruendemal wieder Java prüfen / Updaten ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...