Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TIPP: aus 2003 mach 2007

Quelle => Microsoft Newsletter Januar 2010
 

Zitat
Sie nutzen noch Office 2003? Dokumente, Arbeitsmappen und Präsentationen können Sie trotzdem in den Dateiformaten von Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern: mit dem kostenlosen Download Microsoft Office Compatibility Pack.

und hier geht's zum Pack

Antworten zu TIPP: aus 2003 mach 2007:

Danke,guter Tip.Hab es schon runtergeladen.

Brav, weiter so 8)

:-) Schon etwas älter der Tipp, ist sogar schon bei unseren Tipps mit enthalten, damals aufgenomemn worden. Man, jetzt ist schon 2010 da in Beta. Werden sie ja sicher auch wieder was für bringen.
Noch so 'ne Meldung -
und ich streich' Dich aus meiner Freundesliste
;D;D;D
Hat noch etwas Zeit, Office 2014 wird sicher nicht so schnell da sein *g*

I :-* You


« Forscher beschleunigen Hauptspeicher durch QuanteneffektTIPP: geniale-desktophintergruende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...