Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

JVC radio Kaputt???

Hallo ich hab ein JVC KD-G342 CD radio es lief einwandrei bis mir ausversehen der Pluspol aufs Gehäuse gefallen ist.Ich hab das Komplette radio zerlegt und nichts ist durchgebrannt oder sonstiges aber es geht nicht mehr an warum??? ist vllt das Bedienteil hinüber?? aber das habe ich auch zerlegt und nichts ist abgequalmt.


Antworten zu JVC radio Kaputt???:

Keine Sicherung drin, die durch ist?

Nein alle Sicherungen durchgekuckt alle ganz im motor im sicherunskasten und am radio.

Den besagten Pluspol mal messen, ob die 12(bzw. 13,8) Volt anliegen.
Eventuell anderen Massepunkt nehmen.

Hab vergessen zu erwähnen das alle anderen Radios die ich versucht hab gehen.

Dann sind die 50 € wohl den Bach runter.
Merke für "Nicht-Profis":
Erst Batterie abklemmen, dann Autoradio einbauen, dann Batterie anklemmen.
Oder aber Sicherung ziehen.


« AMD Gratis Design-Gadgets für alle (update)Vorsicht mit FF 3.6 ... Addons & Plugins völlig daneben ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!