Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Ideenlos?

Also langsam mache ich mir echt sorgen. Können die nur noch umbenennen, in der Hoffnung der dumme Kunde merkt´s nicht?

http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/2010/februar/nvidia_hybrid-sli_optimus/


Antworten zu Nvidia Ideenlos?:

Versuchen jetz wahrscheinlich das letzte rauszuschínden bis Fermi (oder heißt der jetzt noch so?) rauskommt...
Unser Mullmanu wird sich freuen ;D;D


Unser Mullmanu wird sich freuen ;D;D

Jo! ;D

Wir haben jetzt Februar wo sind die neue GTX3?

Also nachdem die deppen da oben sich so viel zeit lassen, möchte ich am preis auch was haben... den wenn die karten kommen, möchte ich dan auch W7 und ne DX11 haben, aber keine ATI kommt mir ins aus :P  die Kleine hat ne Allergie^^

Im übrigen, GTX3xx wirds nur im OEM und Mobilebereich geben, Nvidia scheint die Desktopkarten gleich mit "400" zu belegen.
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2010/februar/nvidia_namen_gf100/


« Infizierte Add-ons auf Download-Seite von Mozilla gefundenDisplays der 27-Zoll-iMacs machen weiter Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...