Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ARD und ZDF senden ab sofort in HD


Antworten zu ARD und ZDF senden ab sofort in HD:

Ist angeblich ab heute 18 Uhr empfangbar, hab`s auch gelesen.
Schaue die aber eh nicht, allein schon wegen der GEZ.
Deswegen einen HD-fähigen Receiver kaufen? Nö.
IPTV macht`s auch so möglich.

Nur für iptv braucht man schnelles Internet, und das ist ja nur in einigen Gegenden vorhanden. Bei mir nicht :-) Ich will mir eine TV-Karte dafür holen. Aber nicht für den Sport, der interessiert mich nicht die Bohne. Gut, dass die Spiele meistens Nachts laufen.

Nachts? Von welchem Spielekanal ist denn hier die Rede?
 ():-)

Dank T-Entertain hab ich´s schon ;D;D;D.
Sieht geil aus. Aber man braucht auch den richtigen Fernseher.

Mein FullHD Sony hat nur einen "Normalen" Digital Reciever eingabaut  :(
Warum versteh ich auch nicht :(
Und die Kabel HD Reciever kosten noch richtig kohle.

Und das nur für ARD und ZDF  ???

Ich schaue normalerweise kein ARD, ZDF oder arte. Aber ich freue mich schon auf die Fußball-WM in HD! ;D

Dann weißt du ja jetzt für was die Milliarden an GEZ gebühren verbraten werden ;D;D;D;D;D;D;D

Aber was will man dagegen machen?

Gegen Biene Merkel und Westerwilli kannste auch nicht machen.


« Aldi verkauft 15-Zoll-Notebook mit Core-i3-CPU und Optimus-GrafikEA verschenkt Command & Conquer: Tiberian Sun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...