Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonkonferenz

Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit, Telefonkonferenzräume aufzusetzen kann. Gibt es da spezielle Seiten im Internet die das ermöglichen?


Antworten zu Telefonkonferenz:

Was ist hiervon zu halten:

Konferenzschaltung

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Insbesondere würde mich die Sprachqualität und die Stabilität der Verbindung Interessieren.


« Wann erscheinen AMD 8xx Boards?Windows 7 RC: Ab heute tägliche Warnmeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...