Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues für Crossfire Nutzer!!!


Antworten zu Neues für Crossfire Nutzer!!!:

Endlich mal was Gutes zum Thema CF!

bin ich blind oder steht da nichts zu den Mikrorucklern?

Nvidia, dass ist dein Untergang!

zu den mikrorucklern steht da nichts. wenn sich da nichts tut können die sich ihre mehrleistung immer noch in die schuhe schieben ::)

die können mich mal mit ihren kärtchen, die nen eigenen kernreaktor benötigen und überteuert sind ^^ ... die vermutliche HD5890 steht schon vor der tür, soll bei ersten testern schon eingetrudelt sein.
und was in der 5870 für ein potenzial steckt, zeigt die MSI Lightning mit bis zu 1,4 Ghz chiptakt !  ;D
außerdem mit etwas glück gibt es ende des jahres schon die HD6000

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2312781/nvidia_geforce_gtx_480.html

« Letzte Änderung: 18.02.10, 16:33:13 von Mullmanu »

Und was zukünftige Treiber schaffen können steht auch noch in den Sternen, wie man bei Catalyst 10.2/3 sieht.


« Kaum zu glauben: Nvidia macht guten Umsatz und GewinnAldi verkauft 15-Zoll-Notebook mit Core-i3-CPU und Optimus-Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!