Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: AMD oder Intel

Welchen Prozessor benutzt ihr?

AMD
4 (80%)
Intel
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

AMD oder Intel

Hier könnt ihr Wählen von Welchem Hersteller ihr Prozessoren benutzt


Antworten zu AMD oder Intel:

Davon existieren hier schon dutzende Threads... Mir ist das egal, ob Intel oder AMD, wenn Preis und Leistung stimmen.

Er möchte ja wissen, was wir benutzen. Also was gerade verbaut ist.

Bei mir steht´s im Sysprofil.

Bei mir im CH-Profile :-)

Weder noch.

Ist ein Intelfreier. ;)
IBM oder Motorola oder so. :)

Ein Schüler Budget lässt eben nur AMD zu, wenn man richtig einen drauf machen will, was Zocken angeht, hätte ich mehr Geld, wäre schon längst ein i7 870 in meinem PC.

Wie gut, dass ich kein Schüler mehr bin. Deshalb werkelt bei mir bald ein i7 9xx. ;D

I7 gibt es doch grade beim M-Markt für 999 € !?

I7 gibt es doch grade beim M-Markt für 999 € !?

MM ??? Ich muss brechen!!!
Er möchte ja wissen, was wir benutzen. Also was gerade verbaut ist.
Schon klar. Ich nutze sowohl Intel als auch AMD in meinen Rechnern. In seiner Umfrage fehlt der entsprechende Punkt.

Daher auch diese Antwort von mir:
Mir ist das egal, ob Intel oder AMD, wenn Preis und Leistung stimmen.
« Letzte Änderung: 05.03.10, 15:52:20 von DD »

Achso.
Ich weiss ja nicht, wie viele Rechner du hast.

3 Notebooks und 3 PCs. ;) Davon 1 Notebook und 1 PC = Test-Systeme.

« Letzte Änderung: 05.03.10, 16:16:38 von DD »
3 Notebooks und 3 PCs. ;) Davon 1 Notebook und 1 PC = Test-Systeme.

Freak, du! ;D

« Datenrettung-fuer-30-EuroUbuntu 10.04 - Jetzt mit iPhone und iPod Touch Unterstützung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!