Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gutes Konzept mit vermutlich vielen Problemen (Lucid Hydra)

http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2010/maerz/msi_amd-870-chipsatz_lucids_hydra/

Interessante Idee wie ich finde, genau das richtige für den Gamer mit hohen Ansprüchen aber kleiner Börse...leider steckt das ganze noch zu sehr in Kinderschuhen.

Antworten zu Gutes Konzept mit vermutlich vielen Problemen (Lucid Hydra):

die hydra werkelt doch schon auf dem MSI big bang. wird schon seit mehreren monaten von gesprochen^^

Weis ich ja, aber das mit dem 870er Chipsatz hat mich eben überrascht, das der Hersteller damit dem Kunden in Sachen Preis und Leistung entgegen kommen will.


« Gefaehrliche-Sicherheitsluecke-in- OperaDatenrettung-fuer-30-Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!