Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fakten zu neuen AMD CPUs


Antworten zu Fakten zu neuen AMD CPUs:

Auf die  " u " Modelle warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Die soll es nur in Fertig Pcs geben.
Will mir einen leisen Sparrechner bauen.
Denn ein PC im Büro muß immer laufen für Office und Inet und weil da die ganzen Drucker dran hängen.


« Malware-auf-der-SpurÜberwachungskamera kaufen ? beratung bitte ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...