Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guter Bericht über Netzteile


Antworten zu Guter Bericht über Netzteile:

cool auf sowas hab ich schon länger gewartet. kenn mich mit NTs zwar recht gut aus, aber interessiert mich doch sehr der innere Aufbau, man lernt ja nie aus :)

aber siehe auch
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=366647
etwas ausführlicher

hierbei wird aber viel Elektrotechnik fachwissen gefordert

« Letzte Änderung: 02.04.10, 13:37:28 von Mullmanu »

« Intel vergibt x86-Lizenz an Nvidia und bekommt dafür CUDATastatur für Couch-Potatoes . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apple Events
Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

NTSC
Die Abkürzung steht für National Television System Committee. Farbfernsehnorm der USA und Japan, die mit einer Auflösung von 525 Zeilen arbeitet. Das NTSC ...