Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Reklamation von Belinea-Laptop

Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit einem Belinea b.book 1250 gemacht? Mein Laptop wurde mit nicht bündigem Rahmen geliefert, schon nach kurzer Zeit saß auch die "W"-Taste locker und nach nicht einmal 5 Monaten war der Bildschirm nur noch Schrott. Die Firma Belinea (Brunen IT) behauptet, es handele sich nicht um einen "anfänglichen" Fehler - was immer das auch heißen mag - und lehnt eine kostenfreie Reparatur oder Ersatz ab. Der Händler, Frau Schmietendorf von keware findet das zwar nicht korrekt, reagiert aber ansonsten nicht auf unsere Forderungen. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Geräten von Belinea, insbesondere dem Modell b.book 1250 gemacht, wer hat schlechte Erfahrungen mit Firma keware gemacht? Wer kann mir mit Ratschlägen weiterhelfen?
Sind diese Belinea Notebooks nicht transporttauglich? Im Vergleich zu meinem IBM Thinkpad ist das wirklich kein Qualitätsprodukt.

« Transport Tycoon: Gratis-Klon zum DownloadAdobe -fuehrt-automatisches- Update -fuer-Reader-ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...