Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp für neuen TV

Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen , hat einer einen Tipp ?
Soll er haben :
102 cm Diagonale
DVB-C- Tuner inkl.


Antworten zu Tipp für neuen TV:

was darf das gute stück denn kosten ?

Max 1000er
Welcher Elektormarkt macht hat am meisten Auswahl ? Den ich möchte den TV anschauen und mitnehmen
« Letzte Änderung: 02.05.10, 18:35:47 von Michael 36 »

Was haltet ihr von den hier ?

Ist erledigt

UND ... welcher ist es nun ???

UND ... welcher ist es nun ???
Dieser
« Letzte Änderung: 03.05.10, 18:42:58 von Michael 36 »

Ich bin eh der Meinung, heutzutage kann man kaum noch schlechte Ware kaufen. Egal ob Philips, Samsung, Sony oder was weiss ich.
Trotzdem würde ich immer Samsung empfehlen. Schon aus eigener positiver Erfahrung im Bereich LCD und TFT.

Also ich finde Philips und Samsung am besten bei LCD, LED, und Plasma TVs.


« Schutz ? : So-schraenkt-CI-Plus-die-Aufnahmen-von-HD-Sendern-einRam Preise - So hoch wie noch nie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...