Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Intel Boxed Kühler

Na endlich mal eine gute Nachricht. Vor allem hat dieser Kühler keine Pushpins mehr!! :)

http://www.computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2010/mai/intel_kuehler_core_i7-980x/


Antworten zu Neuer Intel Boxed Kühler:

bleibt aber immer noch ein boxed.. wird somit sicher nur das nötigste an kühlung rausholen und nicht mehr (ist ja der sinn bei boxed..)

Naja, der wird schon einiges mehr leisten als die alten Schrottdinger. Klar, man darf jetzt kein Wunder erwarten. Aber dadurch, dass schon einen Backplate dabei ist, gestaltet sich die Montage anderer Kühler sehr einfach.


« WePad bis jetzt nur ein Witz...LCD TV + Bluray Player immer noch 16:9 balken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!