Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Praxis-Test: Linux Mint 9 Isadora

hallo,

Praxis-Test: Linux Mint 9 Isadora

http://www.chip.de/artikel/Linux-Mint-9-Isadora-Praxis-Test_42959224.html

mfg Zidane


Antworten zu Praxis-Test: Linux Mint 9 Isadora:

Ich finde es nicht gut.

Hallo

@ GreifvogelKurt

 

Zitat
Ich finde es nicht gut.

Kannst du dies etwas genauer beschreiben??? Was findest du denn nicht gut, an dieser Distribution?? Linux Mint, wie die meissten anderen Linux Distributionen, leben von der Community. Wenn du konstruktive Kritik an einer Linux Distribution (egal welche) schreibst, kann man dies mögicherweise verbessern, doch mit einem Satz der überhaupt nichts aussagt, kann man dies natürlich nicht.

Ich benutze zwar auch kein Mint, doch der Grund ist eher das ich momentan noch keine Zeit dafür gefunden habe.

gruss

Hardy1979
Er wird nicht mehr antworten (können) weil er sich abgemeldet hat - wäre jetzt Gast.

Hallo

Er wird nicht mehr antworten (können) weil er sich abgemeldet hat - wäre jetzt Gast.

Ist aber hoffendlich nicht wegen meinem vorrigen Post  ??? ??? ???

gruss

Hardy1979
Achwo, nein. Das war nur ein Trollposting

« Windows 7: Angriff über Aero-Oberfläche möglichAbmahnung wegen angebl. Downloaden von Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...