Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP und 2000: Updates enden am 13. Juli

hallo,

Windows XP und 2000: Updates enden am 13. Juli

http://www.chip.de/news/Windows-XP-und-2000-Updates-enden-am-13.-Juli_42852196.html

mfg Zidane


Antworten zu Windows XP und 2000: Updates enden am 13. Juli:

... ist mir SchnurzEgal -

1.) fahre ich Windows 98

2.) schreibe ich mir meine Updates sowieso selber ;D;D;D

Naja,was soll da noch groß aktualisiert werden? Jeder der es nötig hat up-to-date zu sein, wird umrüsten, und so lang wird XP es auch noch tun!

Mit SP3 geht der Support für XP bis 2014...
Mit SP3 geht der Support für XP bis 2014...
Achso, um so besser! [love]

Mit SP3 geht der Support für XP bis 2014...


Tja, bedauerlicherweise ist der SP3 mit meiner Hardware\Treiber nicht klar gekommen -
und ich durfte wieder bei Null beginnen -
Gott sei Dank bin ich ein Freund der lfd. Sicherung -
und der SP 2 tut's auch 8)

Hatte schon immer das Gefühl, je mehr SP`s drauf sind, desto anfälliger und langsamer ist der PC.
Hatte bis zum bitteren Ende nur SP1 drauf, leider liefen manche Programme damit nicht, also zwangsweise draufgebügelt, sonst hätte ich jetzt noch SP1.
Brauche kein SP 25.  ;D
Was soll passieren? Daten regelmäßig sichern und gut ist.


...
Was soll passieren? Daten regelmäßig sichern und gut ist.


Meine Worte 8)

« AMD verschifft 2 Mio (update 11 Mio) DX11-ChipsiPhone Besitzer : hier lesen .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...