Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues Handy, ja das brauche ich

Hey

Brauche ein neues Handy. Den ein oder anderen SchnickSchnack sollte es haben, damit die Zeit schneller verfliegt wärend wir Gefechtsschießen betreiben  ;D

So nun habe ich selbst an das Nokia 5800 XpressMusic und an das vor allem interessante Samsung S8000 Jet gedacht.

Hat jemand Erfahrung bzw. andere Ideen?

Gruß
50-Power


Antworten zu Neues Handy, ja das brauche ich:

Hallo

Ich habe ein HTC Desire, ist wirklich ein sehr tolles Smartphone, und ich bin überaus glücklich damit.

http://www.htc.com/de/product/desire/overview.html

gruss

Hardy1979

das S8000 ist eine gute wahl, dieses handy habe ich auch.

es hat 3D grafik, einen 800mhz prozessor und genügend apps und ausserdem 2 gb internen speicher.

die kamera ist super und die videos werden in mp4 aufgenommen also auch eine super qualität.

ich will keine schleichwerbung machen aber ich bin rundum mit dem handy zufrieden.

hier auch eine kleine einleitung auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=1Jw3yzdSkNM



« Letzte Änderung: 03.06.10, 13:50:09 von Ava-Tar »

« ALDI : USB - Hub mit WLAN - Ethernet und SoundausgabeOpenOffice 3.2.1: Neues Bugfix beseitigt Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!