Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360 Slim ?!

Hallo , wie ihr vlt. ja schon gehört habt , ist auf der E3 die Xbox Slim vorgestellt worden , nun ich habe vor mir diese zu hohlen , ABER ich habe jzz eine mit ner 20 GB festplatte , nun ist meine frage , denkt ihr es ist möglich die daten von meiner jetzigen auf die neue dann zu kopieren ?

weil bei der slim is die HDD ja verbaut , sprich nicht abnehmbar!

und dann wisst ihr zufällig , ob ich mein AV zu VGA kabel d aauch ran machen kann  ?

danke im vorraus ;)

« Mac OS X 10.6.4 veröffentlichtNeuer Mac mini noch kompakter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

HDD
Siehe auch Festplatte ...