Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schnäppchen bei Karstadt - 1Terrabyte FB

http://www.computerbild.de/schnaeppchen/21627

>>Externe 3,5-Zoll-Festplatte Fujitsu Storagebird 35EV840 mit 1 TB Speicher nur 66 Euro<<

Codewort eingeben - Versandkosten sind dann erlassen.
« Letzte Änderung: 17.06.10, 22:46:40 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Schnäppchen bei Karstadt - 1Terrabyte FB:

Für den stationären Einsatz. 1,1 KG schwer + Netzteil ist schon ein Klotz. Nix für unterwegs.
Für den stationären Einsatz. 1,1 KG schwer + Netzteil ist schon ein Klotz. Nix für unterwegs.
Ist aber bei allen 3,5 Zoll Kisten  ;D

Besitze ja auch so Ein Monster . nur mit 750 GB ... Wenn man das teil Nachts anlässt und der pc irgendwas amcht hat mal Flughafenfeeling im Schlafzimmer , fast so schlimm wie bei der XBOX 360  ;D;D
Nö die gibts auch leicht und ohne Netzteil. Natürlich teurer. Bei 5.25" kenn ich das aber auch.

« Interessant : Tatort-Internet Alarm-beim-PizzadienstGPU Rating-endlich Update! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...