Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vierte-Version-des-PDF-Betrachters- Foxit -liegt-vor

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vierte-Version-des-PDF-Betrachters-Foxit-liegt-vor-1031416.html

Vorsicht :
Installiert ggf Ask-Bar & Ebay-Icon
Icons auch in Schnellstart ...
« Letzte Änderung: 30.06.10, 18:32:08 von Ava-Tar »

Antworten zu Vierte-Version-des-PDF-Betrachters- Foxit -liegt-vor:

immer diese nachrichten die keine welt braucht,,,

immer diese nachrichten die keine welt braucht,,,
Wer sagt das (außer dir)?
Es gibt genug stille Gäste hier, die solche News nutzen...

ja lol was ich eigentlich sagen wollte ist sobald eine meldung bei heise.de rauskommt egal wie sinnlos oder nutzbar sie ist, koppiert einer einfach die überschrift mit den link hier herein was für mich in meinen augen total brotlos is da jeder selber auf heise.de gehen kann falls er eine meldung erwartet/lesen will.

ich find es total übertrieben das jedesmal ein neuer thread wegen einer meldung aufgemachd wird was doch eh keinen oder vlt wenige interressiert, so kann man CH auch zumüllen/spamen.

wer jetz rechdschreibfehler findet der darf sie notieren und sich anschliessen erfreuen

Warum liest du sie dann, wenn sie dich nicht interessieren. Lies den nächsten Beitrag und gut.

« Microsoft gibt Handy-Träume nach nur 2 Monaten wieder aufAdobe-Reader / Acrobat Updates schliessen-17-kritische-Luecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...