Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fernseherempfehlung

moin,

also ich bräuchte Empfehlungen bei der Wahl eines Fernsehers für meine Eltern. Sie wollen einen HD-Fernseher, das heißt eine Auflösung von 1920x1080 möglichst mit integriertem SAT-Receiver und einem guten PL-Verhältnis (mehr als 300E sollte es nicht sein).
Die Größe liegt beschränkt durch den Fernsehschrank bei 80cm diagonal. Vllt. hat von euch jemand so einen Fernseher den er empfehlen kann bzw. kennt einen.
Momentan gefällt mir der hier : LG 32LD450, der Preis liegt aber knapp an der Schmerzgrenze. Was haltet ihr von dem?
Hoffe auf viele Tipps/Empfehlungen etc.

mfg Hering


Antworten zu Sonstiges: Fernseherempfehlung:

Der LG ist für diesen Preisi doch in Ordnung. Aber mit integr. Sat-Receiver wirst du für das Geld nichts bekommen.

Tipp:

Das Vorgängermodell von LG (32LD350) ist noch etwas günstiger zu haben:

http://geizhals.at/deutschland/a515554.html

« Letzte Änderung: 04.07.10, 14:05:15 von Daniel_Düsentrieb »

Hm kannst du mir dann einen guten Receiver empfehlen?

@ http://geizhals.at/deutschland/a515554.html
 ich glaub die 20E Aufpreis sind egal

Aber danke für die Antwort.

mfg Hering

Hm kannst du mir dann einen guten Receiver empfehlen?
Das mache ich, falls du mir sagst, wieviel € dieser max. kosten darf.

Naja kenne mich da nicht so aus, aber es sollte ja kein Luxus-Hyper-Mega-Riesen-Teil werden, sondern eher was kleines. Ich denke zw. 50 und 100E wäre in Ordnung..

Danke für die Mühe

mfg Hering

Hier zum Beispiel einer vom Technisat:

http://www.amazon.de/Technisat-Digit-digitaler-Receiver-schwarz/dp/B00261FZ6U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278261023&sr=8-1-spell

Einfach in der Bedienung, gute Menüführung, schnelles Umschalten und ein CI-Slot für ein Alphacrypt-Modul (PayTV).

hm okay ich denke mal es wird dann der erste genannte LG-Fernseher und der Receiver..
Vllt. kommen ja auch noch mehr Empfehlungen.
Vielen Dank für die Hilfe.

mfg Hering


« Toshiba Notebook nur 1 Jahr GarantieSchwedische Piratenpartei nimmt The Pirate Bay unter ihre Fittiche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...