Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTS 450 aufgetaucht (Update)

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2010/august/erste-geforce-gts-450-im-handel-gesichtet/
Ich denk mal das diese etwas schneller als eine GTX260 sein dürfte, gleiche CUDA, schneller getaktet, kleinere Anbindung.
« Letzte Änderung: 13.09.10, 16:04:34 von der_mensch »

Antworten zu GTS 450 aufgetaucht (Update):

jop, wenn du mich fragst wieder mal an griff in die toilette. die techn. daten suggerieren eigentlich deutlich mehr leistung. naja wer weiß vielleicht kommen bessere treiber

die hatten schon so viel zeit mit der entwicklung und die vergeigen es quasi wieder auf ganzer linie ::)

« Letzte Änderung: 13.09.10, 20:40:12 von Mullmanu »

« Super OS 10.04 steht bereitEinen Interview mit einem von euch machen über Grafikkarten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!