Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 9 Beta


Antworten zu IE 9 Beta:

Also der IE ist bei mir eine verbotene Zone. Da kann der noch so gut werden.

Und ich warte bis zur fertigen Version. Was nützt mir eine Testsoftware die ich nicht wirklich jeden Tag einsetzen kann.

Ich warte ebenfalls auf die finale Version. Beta-Versionen muss ich nicht unbedingt haben. ;)

Offenbar auch nur für Vista / Windows 7, so dass ich es nicht im XP-Modus testen könnte.

Ist eben noch eine Beta.....wollte mal testen, aber bei mir funzt der nicht.

Ist eigentlich zusätzliches Installieren möglich , so dass IE8 bleibt ?

Nicht dass ich wüsste, alle IE-Versionen ersetzen immer den Vorgänger. Deinstallation soll aber möglich sein, beschrieben steht dort aber, wenn sie es mögen - Fehler selbst zu suchen -...

Also der 8 ist bei mir verschwunden.....ist mir aber auch egal--nutze eher den Opera oder den Chrome.

ich finde betas für den arch weil die nicht so laufen wie mann meint.
ie war bis jetzt noch nicht gut und schnell genug
ich warte bis über die auto-updates ie9 kommt und dann lade ich ihn mit runter. vorher lade ich ihn mir noch nicht.
mich würde aber interesieren ob jemand die Preview und beta getestet hatte und berichten kann wie er jetzt zu der 8er version ist.
ist der ie in der 64bit version schneller und besser?
 


« Firefox 4.0 zum Testen ..... Beta Versionen ...Runderneuerung-fuer-Fritzboxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...