Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gefällt euch Google Instant?

Euch sind sicher schon die Änderungen aufgefallen. Was hät ihr von den Echtzeit-Ergebnissen?


Antworten zu Gefällt euch Google Instant?:

Javascript ausschalten für google, dann hat der Spuk ein Ende. Macht einen ja verrückt das Textgezappel

Man kann es aber glaub ich auch so ausschalten. Ich find's nichtmal so schlecht, ich kann nur nichts damit anfangen. Ich brauch keine Ergebnisse für nur die Hälfte meiner Begriffe...

Das ist auch was für Langsamtipper und Leute, die nicht genau wissen wie was geschrieben wird. Bei mir kommt der Vorschlag viel zu spät da hab ich das Wort schon getippt

« DDR3 so günstig wie nie zuvorTaintDroid-laesst-Android-Lauscher-auffliegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...