Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage euer beliebtester Windows-Betriebsystem. i...

Was ist für euch das beste Betriebsystem von hier ?

Windows 98
0 (0%)
Windows 2000
0 (0%)
Windows XP
3 (25%)
Windows Vista
1 (8.3%)
Windows 7
8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage euer beliebtester Windows-Betriebsystem. ist gefragt `!

hier teilt mal mit was für euch das bese Betriebsystem ist.

« Letzte Änderung: 15.10.10, 20:09:36 von Dr.Nope »

Antworten zu Umfrage euer beliebtester Windows-Betriebsystem. ist gefragt `!:

Immer noch Windows XP. ;D

also ich trauer XP in keinster weise nach. 7 bietet mir viel mehr funktionen und komfort.  :)

Würde für Win7 stimmen, aber da es noch nicht ausgereift ist, gebe ich soweit noch keine Stimme ab, abwarten was SP1 mitsich bringt.

also ich trauer XP in keinster weise nach. 7 bietet mir viel mehr funktionen und komfort.  :)

dito.

gerne würde ich auch abstimmen, nur ist meines nicht vorhanden  ??? ::)

Linux [love]

Es ist nicht alles Schlecht was früher einmal Gut war. :P

 XP mein Favorit.

Burgeule

die Zeit von XP ist vorbei, es war und ist ein gutes Betriebssystem. Aber Windows7 ist um einiges besser und lässt sich noch leichter handeln.

P.S. Windows7 läuft rund.

Ich habe absolut keine Problem mit Win 7. Bei mir läuft es stabil und schnell. Ich bereue keinesfalls den Umstieg von XP auf 7.

Man sieht ja auch am aktuellen Stand der Umfrage, wie beliebt Windows 7 ist.

meine Stimme it auch für den Windows 7. Ich fand XP Super "damals". Ich finde XP in Ordung Windows 7 ist mein Favorit.

Hab XP und Win7pro am laufen, bin mit beiden zufrieden.
Meine Eltern nutzen Vista und sind damit auch Zufrieden.


« SIM-Sperre-fuer-das-iPhone-4-geknacktHD6870/6850 Benches geleaked »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...