Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik Clips

Hallo
Gibt es die Möglichkeit aus dem Internet ältere Musikclips zu bekommen denn ich habe den Sender Goldstar nicht wo ich mir alles aufnehmen kann?




Antworten zu Musik Clips:

Für den Browser Firefox z.B. gibt es Erweiterungen die Flash Datei aus Webseiten mit Musikvideos herunter zu laden auf den Rechner, die man dann auch als reine MP3 oder anderes Videoformat wie MPEG, AVI usw. umwandeln (Konvertieren) kann

man nehme Audacity, schaue sich auf youtube, grooveshark oder sonstigen seiten um und nimmt es einfach auf ..


« Sensation .... book-ohne-ei/ Bio-Optischer Datenträger !!Neues von Be Quiet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...