Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technikflops des Jahres


Antworten zu Technikflops des Jahres:

Mein Flop des Jahres ist 3D

Hier wird das bestätigt:

http://www.hartware.net/news_50652.html

Ja, sowieso ein Rohrkrepierer braucht kein Mensch. War schon im ersten Anlauf nicht besonders nachgefragt.

Hier wurde mal wieder zu schnell (und vermutlich unüberlegt) etwas auf den Markt "geworfen", nur um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Der Schuss ging hierbei aber nach hinten los, selber Schuld. Top of the Flop kann man da nur sagen.

« Letzte Änderung: 27.12.10, 18:43:18 von Daniel_Düsentrieb »

« Installiere Programmemaschienensprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...